wasserstadtsolothurn und Stadtmist

„Die Wasserstadtsolothurn AG hat mit ausserordentlicher Freude vom Entscheid des Bundesamtes für Umwelt (BAFU), die Totalsanierung des Solothurner Stadtmists nun doch zu ermöglichen, Kenntnis genommen. Die nachhaltige Stadtmist-Sanierung war immer ein prioritäres Ziel der Wasserstadtsolothurn AG. Es freut uns darum besonders, dass der Weg dafür nun frei ist.“

Wasserstadtsolothurn AG, September 2020

Unterlagen vom 23.09.2013:

  • Die wasserstadtsolothurn schafft Mehrwert für Stadt und Kanton (Studie)
  • BDO Solothurn: Überprüfung der Wertschöpfungsbetrachtung. Bestätigung über tatsächliche Feststellungen bezüglich den vereinbarten Prüfungshandlungen.

         Downloads: Mehrwert für Stadt und Kanton |> Studie Wertschöpfungsbetrachtung | > BDO-Überprüfung

Präsentation des neuen Modells der wasserstadtsolothurn durch Herzog & de Meuron
und die Wasserstadtsolothurn AG: